Freitag, 27. Oktober 2006

Die Macher und Teilnehmer

Hier sollen einige Fotos von den "Verrückten" gezeigt werden, die keine Kosten und Mühen gescheut haben und sich 2 Tage (und die Nacht!) um die Ohren geschlagen haben und sich dabei köstlich-kindlich amüsiert haben! ;o)

Nicht alle, aber fast. Danke, Ulrich!

Wiking im Dialog!
An diesem Wochenende immer wieder Anlaufpunkt für brennend interessierte Fragen,
Ich vermute mal, daß KDH aber auch den einen oder anderen Eindruck mit nach Hause genommen hat! ;o)

Beim Bestücken der Strassenpläne!

Der Könner spricht......

....und die Kenner lauschen gebannt! "His Masters Voice!"

Wann erfährt man schon mal aus der Wiking-Historie aus erster Hand?

Da wurde gestaunt......



und andächtig zugehört. Ja nichts verpassen. Da wurde auch schon mal der Kaffee kalt oder das Bier schal.

Um nichts zu verpassen, oder um sich nachher noch zu erinnern wurden sogar Notitzen gemacht! ;o)

Fachgespräche im Dämmerlicht. Man hört förmlich die Mägen knurren. Noch schnell ein letztes Foto gemacht, denn wir werden schon in Hövels Brauhaus erwartet.

Bei einem gut gezapften Hövels wurde abends weiter philosophiert.

Schwergewichtige Runde! ;o)

Ernste Mienen! Oder macht sich langsam Müdigkeit breit? Immerhin waren manche Teilnehmer weit gereist!

Äh, ich hab´ da mal ´ne Frage....

An diesem Abend blie keine Frage unbeantwortet! Erstaunlich, wieviel präsent war!

...und dann mach ich diese alte Kiste auf. Was soll ich sagen: sooo´n Berg unverglaste Drahtachser, und alle Neu!!!!!!!

So oder ähnlich wird es wohl gewesen sein!

;o)

In der Nacht ging es dann noch an der Hotelbar weiter. Die Erzählungen wollten kein Ende nehmen!

Am nächsten Tag ging´s dann nach einem guten Frühstück weiter.

Ich nehm´ mir mal ´ne Auszeit!

Ja,ja, es ist gestern spät geworden!

Und so wurde doch noch ´ne Menge Kaffee getrunken!

Noch ein letztes Foto,

weil´s sooo schön war

und weil´s sooo schnell nicht wiederkommt!

Alles hat einmal ein Ende. Was ausgepackt wurde musste auch wieder eingepackt werden.

"Wieso passte eigentlich vorher alles in meinen Karton und jetzt hab´ich plötzlich keinen Platz mehr!"Auch kleine Autos wollen wieder wohlbehalten in den richtigen Karton verstaut werden.


Nett war´s und ich freu´mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!!!

Keine Kommentare: