Montag, 18. Juni 2007

Mit dem Lanz Bulldog beim Alt-Traktoren Treff

Hier mal was ganz anderes!

Hin und wieder verschlägt es mich auf ein Oldtimer-Treffen.

Von einem Arbeitskollegen bekam ich den Tipp mit dem Trecker Treff in einem Nachbarort.

Da mich alte Fahrzeuge und besonders Traktoren schon immer faszinierten, habe ich mich am Sonntag, nach dem Nachtdienst so gegen 14:00 Uhr aus dem Bett gepellt, schnell ein Frühstück verputzt, den Lanz und die Kamera in die Tasche gepackt, meine Frau untergehakt, ins Auto geschwungen und los gings!
Woran ich nicht gedacht habe:

Es hatte am Freitag und auch am Samstag immer mal wieder geregnet!!!!!

Und da das Treffen auf einem Bauernhof stattfand, die Wiesen und Länderreien für Vorführungen genutzt wurden und ausser mir und meiner Frau noch ca. 10.000 Andere ebenfalls alte Trecker sehen, hören und anfassen wollten,
war´s entsprechend schlammig!

Meine Frau hatte also definitiv das falsche Schuhwerk und auch ich hatte mit meinen Sandalen eher den falschen Griff getan.

Einige Besucher waren schlauer!

Wenn im September das nächste Trecker-Treffen stattfindet bin ich auch schlauer.

Ob meine Frau mich dann nochmal begleitet, wage ich zu bezweifeln! ;o)

Genug der langen Rede,
schön war´s und so lasse ich hier einige Bilder für das Treffen sprechen:






















































































































































































































Keine Kommentare: