Sonntag, 15. März 2009

Tolle Sache

Eine Neuheit für die eifrigen Blog-Leser:
Es gibt die Möglichkeit, seine Beiträge mit Labeln zu versehen.
Diese Gedächtnisstützen machen das Wiederfinden einzelner Beiträge leichter und auch das Bloglesen angenehmer.
Wer auf diese Label klickt, bekommt alle Beiträge mit ähnlichen oder gleichen Themen angezeigt.
Als Beispiel das Label: Sammlertreffen.
Wer darauf klickt, bekommt alle Sammlertreffen, über die ich hier in den vergangenen Jahren berichtet habe angezeigt und kann nacheinander alle Beiträge lesen.
Ein Beitrag kann mehrere Labels haben.
Dann wird der Beitrag in mehreren Rubriken angezeigt.
So kann es sein, wenn man zB Diorama anklickt, auch Beiträge angezeigt werden, die zur Themenserie Sammlertreffen gehören. Weil in diesem Beitrag aber ausschließlich über Dioramen berichtet wird, habe ich den Beitrag eben auch unter Diorama abgelegt.
Eine feine Sache!
Wo ich gerade dabei bin:
Unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit, zu kommentieren.
Würde mich freuen, wenn ihr davon reichlich Gebrauch macht.
Sollte dort aber irgendwelcher Blödsinn eingetragen werden, so erlaube ich mir, diesen zu entfernen.
Ich bin empfänglich für Kritik und Lob, aber Spam als Kommentar werde ich nicht dulden.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Gucken!

Keine Kommentare: