Dienstag, 28. April 2009

Porta-Nachschlag

Stolz wie Oskar präsentiert der "Organisator" des Porta-Treffens einen Bericht über das Sammlertreffen im modellmagazin.
Ja, auch die schreibende Zunft war bei diesem Großereignis dabei! ;o)
Viele schöne Bilder zeigen nochmals eindrücklich, das es ein ganz famoses Zusammensein von ähnlich gestrickten, ähnlich Verrückten, ähnlich Besessenen gewesen ist.
Und passend zu diesem Beitrag brachte der Götterbote der Deutschen Post heute diese Zeitschrift ins Haus. Inklusive Sonderdruck für alle geladenen Gäste.
Lieber Friedel, an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön für Deinen gelungenen Beitrag und die Zusendung der Zeitschriften.
Ein gelungener Artikel mit herrlichen Fotos der ausgestellten Schaustücke und vieler Teilnehmer!
Einziger Vaux pas: Es gibt kein Foto des Organisators! Oder wollte der nicht auf´s Foto? ;o)
Dieses Foto hat nur sehr indirekt mit Porta zu tun. Weil ich mich aber so über die Modelle gefreut habe und sie ebenfalls durch einen Kontakt der auf den Sammlertreffen entstanden ist zu mir gekommen sind und auf alle Fälle für mein, in Porta gezeigtes Schaustück gedacht sind, wird es (das Foto) hier gezeigt.

Keine Kommentare: