Sonntag, 27. Mai 2012

...und es war Sommer.....

Vor einigen Tagen habe ich für meinen Lütten (wen sonst?) ;o) das Planschbecken aufgebaut.
Wie ich da so vor dem kristallklaren Wasser verschwitzt und abgekämpft mit einem Kaltgetränk saß, kam mir die Idee zu dieser Fotoreihe!
Also schnell einige Wikinger aus dem Hobbykeller geholt und passend in Szene gesetzt.

Der 300er Adenauer steht an der Uferstraße und der Fahrer hat gerade sein Motorboot zu Wasser gelassen und nun wird erst einmal der Außenborder nach dem harten Winter getestet.
Läuft noch!

Zufrieden klemmt sich der Hobby-Kapitän hinter das Lenkrad um eine schnelle Runde über den noch leeren See zu pflügen.

Denn schon naht die Invasion der ruhesuchenden Großstädter, die geeignete Stellplätze für ihre Anhängsel suchen.
Schöne Sommerzeit.

Keine Kommentare: