Freitag, 16. Januar 2015

Börse und Ausstellung im Januar 2015

Wer am Sonntag noch nichts vor hat, sollte vielleicht mal in Löhne vorbei schauen?!
In der Werretalhalle findet eine Modellbahn- und Spielzeugbörse statt.
Einlass für Besucher von 11:00 bis 17:00 Uhr.
Eintritt für große und kleine "Kinder" ab 10 Jahre: 4 Euro.

Und wer dann noch nicht genug hat, fährt am WE drauf zu den Lipper Modellbau Tagen im Messezentrum Bad Salzuflen, vom 23. bis 25.01.2015.
Eintritt am Freitag und Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Ausgestellt wird in Halle 20 und 21.
Tageskarte 8 Euro, für Familien 20 Euro.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß und Erfolg beim rumschniefen.

2 Kommentare:

Wolfgang Renschler hat gesagt…

Hallo Martin,

Zum Thema Oldtimer 1:1 hier ein Link zu meiner neuen, zweiten HP:

http://oldtimerfan.eu/

Viel Spaß beim e-schmökern!

Grüße

Wolfgang

Martin hat gesagt…

Hallo Wolfgang,
besten Dank für den Link. Tolle Fotos von tollen Autos und Motorrädern. Da schaue ich jetzt öfter hin!
Gruß
Martin