Freitag, 4. Dezember 2015

Neue alte Sondermodelle

Eilmeldung!

Der Wiking-Modellautosammler ist ja immer auf der Suche nach besonderen Modellen.
Jetzt gibt es neben vielen anderen Sondermodellen von z.B. Lechtoys, Modellauto Wasmus, Post Museums Shop, etc, beim Werbepartner der Firma MANN & HUMMEL Sondermodelle die es zu Messe-Anlässen gegeben hat.
Besonders gesuchte Stücke wie der Menck-Bagger aber auch der Lanz Bulldog sind aktuell dort erhältlich. Einfach mal hier reinklicken.

Edit 4.12.2015 18:20 Uhr:
Schon 2 Stunden nach Posterstellung sind der Menck-Bagger und der Lanz Bulldog bei MANN & Hummel nicht mehr lieferbar, bzw. zur Zeit vergriffen.
Erfahrungsgemäß sind diese Artikel aber zu einem späteren Zeitpunkt durchaus wieder erhältlich. Also einfach regelmäßig probieren!
Warum bei ebay viel Geld für diese Modelle ausgeben, wenn man sie zu einem akzeptablen Preis bekommen kann??
Für den Menck und den Lanz wurden bei ebay schon dreistellige Summen bezahlt. Wobei der Lanz Bulldog erst jetzt zur Agritechnica abgegeben wurde.
Seltsamer Weise ist der Lanz aber schon im Frühjahr in der Sammlerszene aufgetaucht und für viel Geld versteigert wirden. Nach der Messe wurden aber auch Preise um 60-70 Euro bezahlt.
Der Menck Bagger wurde jedoch immer deutlich über 100 Euro verkauft.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Preise für beide Modelle in normalen Regionen einpendeln.

Keine Kommentare: