Montag, 27. März 2017

Best of Show II

Die Firma BoS (Best of Show) produziert u. a. auch Modellautos im Maßstab 1:87.
Vor einiger Zeit habe ich mir den Mercedes Benz 540 K Autobahnkurier von BoS zugelegt. Das Modell hatte Licht und Schatten.
Inzwischen sind viele neue Modelltypen auf den Markt gekommen und nun konnte ich nicht widerstehen.

Der Bugatti Type 50T sollte es sein.

Schick in schwarz-gelb lackiert. In aufwendiger Box, hübsch mit einem Tütchen umwickelt. Zu Schade zum aufmachen.

Ach, egal, ich habs ausgepackt....

.... und der Bugatti ist super!

Die Proportionen stimmen.

Die Details am Modell wissen zu überzeugen

Man könnte fast glauben, das Modell wäre mindestens im Maßstab 1:43 wenn nicht sogar im Maßstab 1:18.

Die Lackierung ist hochglänzend und makellos.

Unten drunter gibt es nicht viele Gravuren. So Lob ich mir das. Kostet ja auch nur zusätzlich Geld.
Der Bugatti ist mit knapp 20 Euro nicht ganz günstig, aber trotzdem jeden Cent wert.

Deutlich sieht man den Quantensprung gegenüber dem Autobahkurier. Alleine schon bei den Fensterrahmungen, die beim Bugatti deutlich feiner ausgeführt sind.

Keine Kommentare: