Mittwoch, 19. November 2008

Die Duisburg-Truppe!


anvisiert und abgeschossen!

Da die Modelle nach dem Treffen wieder in tiefen Kellergewölben oder auf Dachböden verschwinden, schnell noch einige Fotos für die heimische Datenbank oder das Fotoarchiv gemacht!

Dafür nimmt man schon mal einige Verenkungen in Kauf!








Die älteren Semester bevorzugen Fotos aus stehender Position! ;o)

Die sind deswegen nicht schlechter.

Alle Fotos wurden gesammelt und dank eines technisch versiertem Sammlerkollegen auf eine CD gebrannt und so konnten alle Fotos allen Sammlertreffen-Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden.

Besten Dank an dieser Stelle nochmal für den perfekten Service!











Immer wieder gab es lebhafte Diskussionen zu Modellen, Zubehör, Schaustücken und allem, was es in Duisburg so zu bestaunen gab!
Und man glaubt es kaum, es gab sogar Fremdfabrikate!
(Die hatten aber unglaubliche Ähnlichkeit zu den Wiking-Modellen. So brauchte niemand Angst zu haben, irgendwelche fiesen Augenkrankheiten zu bekommen!)
;o)







Bewundernde, staunende, wissende, erkundende, skeptische, neidische, leuchtende, freudig erregte Blicke, wohin man schaute!
























"Hast Du sowas schon mal gesehen?"
"Klar, in welcher Farbe soll ich es Dir noch zeigen?"
















Manche Modelle und Schaustücke sorgten zum Abend für Verspannungen und Rückenschmerzen.
Wen wunderts?
Im Hintergrund turtelt gerade unsere "Quotenfrau" Gabi mit dem Daimler-Liebhaber. Vielleicht ging es ja gerade um eine Mitfahrt im Alfa? ;o)
























































































































































































































































































































































1 Kommentar:

Volker hat gesagt…

Tolle Fotos !

Leider zum Schluß ohne Kommentar.

Gruß Volker