Montag, 9. Dezember 2019

Neuer Blog

Für alle Freunde von Motorradmodellen habe ich etwas Neues.
Es gibt jetzt einen Blog nur für Modellmotorräder.
Dieser beinhaltet naturgemäß viele Modelle, die ich hier im Blog schon vorgestellt habe aber auch Neues.
Zu diesem Zweck werde ich fast alles neu aufbereiten, was etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Denn es ist vieles dazu gekommen und die Modelle sollen nach Kategorien vorgestellt werden.
Da ich mich mit meiner Sammelleidenschaft auf Besondere Modelle beschränke wird der Hardcore-Sammler vermutlich die Flut von Modellen im Maßstab 1:18 von den bekannten Marken vermissen.
Es ist so.
Dafür wird er im Blog sicherlich den einen oder anderen Exoten finden.
Auch erhebt der Blog keinen Anspruch auf die Vorbilder.
Es handelt sich ja ausschließlich um Modelle die teilweise zwar Vorbildern entsprechen aber im Grunde Spielzeug sind.
Also genau das richtige für mich als anerkanntes "Spielkalb".😉
Den neuen Blog findet Ihr unter dem Namen: meinemotorradmodelle.blogspot.com oder unter Motorradmodelle, der Blog .
Viel Spaß beim reinschniefen!

Keine Kommentare: