Sonntag, 26. Mai 2019

Raulino Stadtleben

 Zwei Männekes sind neu in die Sammlung gekommen. Freundlicher Weise hat der Verkäufer gleich eine Katalogkopie beigelegt weil ich wissen wollte welche Figur auf dem leeren Sockel gestanden hat.

 Ein freundlich grüßender Herr und seine Gattin beim Shopping
Sehr charmante Figuren, typisch für die Stadtleben-Serie von Raulino.

 Typisch für die sog. Margarinefiguren ist die Tatsache dass die Männekes als Flachfiguren wie Zinnfiguren ausgeführt sind.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich dachte schon, ich wäre ziemlich komplett bei meiner Sammlung. Doch weit gefehlt, es gibt noch einige Lücken. Falls die jemand füllen kann, immer her damit.
Apropos, wo ich die Männekes gerade laufen sehe,
heute nicht vergessen wählen zu gehen!
Und hoffentlich die richtige Partei!!

Keine Kommentare: