Samstag, 25. Mai 2019

Rentner-Wiking

Mit dem etwas provokantem Post-Titel möchte ich zwei neue Sondermodelle vorstellen:

Was zunächst wie Kartons für Medikamente ausschaut....

... und genau so liest....
(Nach dem lesen fühlte ich mich um Jahre gealtert! 😏

....entpuppt sich bei näherer Betrachtung für Werbekartons mit tollem Inhalt.
Auf der Vorderseite gibt es schon einen Vorgeschmack auf das zu erwartende Modell

Die Rückseite zeigt das entsprechende Modell

Beide Modelle sind schon älteren Datums, was darauf schließen lässt, dass es sich bei diesen Pseudo-Werbemodellen nicht um Neuware handelt.

So sieht´s aus

Der Mercedes fährt in die andere Richtung

Der BMW ruht in einer passgenau zugeschnittenen Schaumstoffeinlage. Der Rest ist mit einem Styroporklotz ausgefüllt.
Eine stabile und repräsentative Werbeverpackung.

Ich werde dazu mal ein bißchen Recherchieren.
Vielleicht gibt es auch noch andere Werbeverpackungen mit weiteren Klassikern?
Oder gibt es blogleser, die diese Modelle schon mal gesehen haben?

Keine Kommentare: