Dienstag, 27. August 2019

Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

Hm, was macht das Männeken da und warum?
Nun ja, es sitzt da auf einem Bleistift, weil es das kann!😁

Aber das Männlein hat eine Mission.

Und so fügt sich zusammen, was zusammen gehört.
Ich danke einem aufmerksamen Blogleser, der doch tatsächlich gelesen hatte, dass ich im März 2019 einen Autoschütter ohne Fahrer erstanden hatte. Nun fand sich bei diesem eine Figur an, die er mit einigen anderen von mir erstandenen Modelle, die ich in nächster Zeit noch genauer vorstelle mir kostenlos mit ins Päckchen packte.
Vielen Dank dafür.
Die Geschichte ist mir glatt einen separaten Blogpost wert!😉

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Martin,

die erste Ausführung vom Autoschütter, hatte keinen Fahrer.:-)
Welche Version besitzt du?

Gruß
Doc.Stapler

Martin hat gesagt…

Hmja, ich besitze eine Version bei der auf dem Sitz ein deutlicher Klebefleck war.
Darum sitzt da jetzt das Männlein. Ob es da hin gehört, weiß ich nicht, passt aber gut.
Vermutlich handelt es sich um Version 2 der DB.
http://www.wiking-datenbank.de/viewtopic.php?f=155&t=3146&hilit=Autosch%C3%BCtter#p10171
Wobei es zwischen der Version 1 und der Version 2 bis auf den Fahrer keinen Unterschied gibt, oder?
Gruß
Martin

Anonym hat gesagt…

Moin Martin,
wenn ein Klebefleck auf dem Sitz ist, dann sollte das so passen. :-)
Nein, einen Unterschied zwischen Version 1 und 2 gibt es sonst nicht, soweit ich weiß.

Gruß
Doc.Stapler