Dienstag, 7. Februar 2012

welcome back!

Jippie, läuft wieder! ;o)

Kommentare:

Lutz hat gesagt…

Schön, das alles wieder Ok ist.
es hate was gefehlt.
Mfg. Lutz

Wolfgang Renschler hat gesagt…

Hallo mein Lieber,

Was war denn los? Gestern war die Seite weg! Erstaunen!

Wo sind die schönen Berichte geblieben.

Grüße

Wolfgang - nodawo

h0-Klassiker hat gesagt…

Hallo Lutz,
danke.

Hallo Wolfgang,
der Blog ist seit 3 Tagen abgängig. Ich hatte schon Befürchtungen ich würde ihn in dieser Form nicht wieder bekommen.
Darum ist mir auch nicht ganz klar, welche schönen Berichte Dir fehlen?

Es freut mich, wenn mein Blog Erwähnung findet, wenn er mal nicht mehr ist.
Wenn er diese "Wertschätzung" (in Form von Kommentaren statt E-Mails oder Beiträgen in anderen Foren) auch zu "Lebzeiten" erfährt, würde es mich natürlich auch freuen! ;o)
Ich wünsche allen Bloglesern mindestens genau so viel Spaß beim lesen und betrachten der Bilder wie mir beim schreiben, recherchieren und fotografieren.
Viele Grüße
Martin

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin,

Deine Inhalte Deiner Berichte weiß schon mehr als nur zu gefallen. Für mich ist HO-Klassiker emotionaler Sprengstoff. Perfekt bis ins Detail. Martin, immer schön am Ball bleiben ich freue mich auf die Fortsetzung.
Nette Grüße, ein Modell-Sammler und stiller Genießer

Wolfgang Renschler hat gesagt…

Hallo Martin,

Ich meinte damit Deine gesamten Berichte, in denen ich immer wieder gerne stöbere!

Hatte Sorge es wäre etwas Ernstes passiert und/oder Du hättest die Internet-Nase voll.

Grüße

Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Prima dass es geklappt hat und diese klasse Seite gerettet werden konnte.

Freue mich hier noch viel interessantes zu lesen und schöne Bilder zu sehen.

Insulaner hat gesagt…

Ich bin gerade wieder aus der Schock-Starre erwacht, in die mich das Fehlen dieser mehr als liebgewonnen Unterhaltungslektüre versetzt hat ;o().

Glücklicherweise konnte mir ein gut informiertes Vögelein berichten, dass die Absenz diesmal weder beabsichtigt ist noch voraussichtlich von Dauer sein wird.

Ich bitte um Nachsicht, dass deshalb diesmal keine persönliche Reaktion von mir erfolgt ist!

Und wann kommt der nächste neue Beitrag? Zeit zum Erarbeiten gab es ja jetzt genug ;o).

In diesem Sinne

Christian
- Insulaner -

Botho G. Wagner hat gesagt…

Ja, Martin,
mir hat was gefehlt!
Schöne Grüße aus Hessen
Botho

Porschi hat gesagt…

Ich hatte befürchtet, das alles eingefroren ist,aber schon gehofft das Du es mit hitzigen Berichten wieder zu laufen bekommst.

Schön das der Blog wieder funzt.

Ja, erst wenn man was nicht mehr hat/bekommt , merkt man es, das es fehlt, und zum schönen gehört, was man nicht missen möchte.

Ich darf mich auf weitere interessante Berichte und tolle Bilder freuen ? - Martin?
schon mal vorab Danke.

Winterliche Grüße aus den Vorort von Sibirien , Goslar

Michael

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich immer wieder neue Berichte von martin hier zu lesen und in alten Beiträgen zu stöbern.

Auch die Fotoqualität ist erstklassig

Viele Grüße
Ralf