Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Fest


Ich wünsche allen Bloglesern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die Euch wichtig sind.

Nach einigen Gläschen Hochprozentigem sah unser Weihnachtsbäumchen plötzlich so aus!
Ho, Ho, Ho, oder wie wir Wikingsammler sagen H0, H0, H0, oder doch eher N, N, N, oder 1:200, 1:200, 1:200 ? oder doch lieber 1:40, 1:40, 1:40???
Sucht Euch was aus...

Hicks!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die guten Wünsche gehen natürlich zurück an den fleißigen und engagierten Autor des HO Klassiker Blogs! Weiter so in 2015!

Frohes Fest und guten Rutsch der ganzen Familie.

Ludwig

Botho hat gesagt…

Martin,
auch ich bedanke mich für dein Blog-Jahr 2014 und wünsche dir alles Gute für 2015!
Botho

Wolfgang Renschler hat gesagt…

Hallo Martin,

Dir und Deiner Familie wünsche ich besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Bloger Jahr 2015!

Deine Seite ist für mich eine feste Größe!

Arbeite übrigens z. Zt. an einer Oldtimer HP

Liebe Grüße

Wolfgang - Nodawo

Anonym hat gesagt…

Danke für diesen tollen Blog !

Bleib gesund, wir sehen uns in
2015.

Gruss
Klausi

Unknown hat gesagt…

Hallo Martin,
habe gerade deinen Blog ueber den Buessing 12000 gelesen.
Mein Vater fuhr diesen Dreiachser in den fuenziger Jahren.
Ich wohne in Kanada und hab alles moegliche versucht ein Model
zubekommen. 3 mal habe ich per email Brekina angefragt wie ich
das model hier in Kanada bestellen koennte. Ich wurde leider total
ignoriert von Brekina, habe nie eine Antwort erhalten.
Ich hoffe nur das sie eine neue Auflage des Models rausbringen
werden.
Alles Gute,
Rolf

Martin hat gesagt…

Hallo Rolf,
ich weiß nicht genau warum Dein Beitrag hier erscheint.
Ich habe den mal kopiert und unter dem Post des Büssing 12000 eingesetzt.
Beste Grüße
Martin