Donnerstag, 24. Januar 2019

Neues Futter für den Staubsauger! ;o)

Ein Sammler in einem anderen Forum nannte die Modelle im Maßstab 1:200 mal etwas despektierlich Staubsaugerfutter.
Darum jetzt diese Überschrift.
Meine Augen werden auch nicht besser und so fotografiere ich die Modelle um in der Vergrößerung alle Details erkennen zu können. ;o)

In einem kleinen Konvolut gab es jetzt die mir noch fehlende Straßenbahn samt dem Doppeldecker und dem Eindecker zu einen sozial verträglichen Preis.
Da die Straßenbahn schon länger auf dem Wunschzettel stand habe ich zugeschlagen.

Alle Modelle sind in den Farben der BVG (Berliner Verkehrsgesellschaft) gehalten. Und so spielt die Szene auch im Berlin der 30er Jahre.

Die Pilot-Modelle standen noch auf dem Schaustück und durften fürs Foto bleiben.
Auch wenn es sich bei den winzigen Wikingern um Nachproduktionen handelt, freue ich mich sehr über die Neuzugänge.

Keine Kommentare: