Donnerstag, 24. November 2011

Sammlertreffen in Ratingen 2011, Vol. 9 Das Beste zum Schluss

And the Winner is..... (Diesmal unkommentiert!)

























Kommentare:

Porschi hat gesagt…

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine doch sehr ausführliche Berichterstattung, besonders für den 9ten Teil.-
Ist schon erstaunlich-
wie Deine Blickwinkel sind.
Nicht dass ich es nicht gesehen habe, aber so wie Du es hier immer wieder zeigst und beschreibst, erlebt man das nochmal, oder man erkennt erst in Deinem Blog das eine oder andere Detail.
Harzer Grüße

Michael

Wolfgang Renschler hat gesagt…

Hallo Martin,

Abschließend nochmals Vielen Dank für die wunderschöne Bilderpräsentation Vol.1 bis 9. Für einen Wikinger-Freund ein echter Genuß. Ich erwische mich dabei, immer öfters auf Deiner Seite zu landen! Auch Deine Neuheiten verführen mich zu Kaufwünschen.

Grüße

Wolfgang - nodawo