Freitag, 16. Dezember 2011

Nur ein Foto!


Wer denkt da nicht an Casablanca und Homo Faber? ;o)

Euch allen noch eine schöne Adventzeit, frohe Festtage und Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr.
Ich melde mich für 2011 schon mal ab.
Wir sehen uns im nächsten Jahr in alter Frische!

Kommentare:

Botho G. Wagner hat gesagt…

Na, das ist doch ein Jahres-Schlussbild -und zugleich Start ins Jahr 2012!
Dir, Martin, mein Dank für Deine Arbeit und für die Freude, die Du uns hier immer wieder bereitest.
Dir und Deiner Familie, und allen Freunden hier, wünsche ich ein frohes Fest und gutes 2012,voran Gesundheit.
Und dann natürlich auch so manchen Wiking-Fang.
Schöne Grüße aus Hessen
Botho

wolfgang renschler hat gesagt…

Hallo Martin,

Ein schönes Bild, welches Lust auf Reisen - NY macht.

Dir wünsche ich auch ein Frohes Fest und für 2012 Alles Gute - Weiter so mit Deiner schönen, toll bebilderten und informativen Seite.


Liebe Grüße

Wolfgang - nodawo