Sonntag, 28. April 2019

Wiking Neuheiten, April 2019

Heute Mittag klingelte es an der HaustĂŒr und davor stand mein Wiking-Dealer😉 um mir meine, bei ihm bestellte Neuheit vorbei zu bringen!
Im Forum "der wikingtreffpunkt" wurde ĂŒber die Aprilneuheiten diskutiert und irgendwann auch bekannt gegeben, dass die Neuheiten ausgeliefert wurden.
Dabei wurde darĂŒber "gemeckert", dass es nicht genug Henschel-Modelle fĂŒr alle gibt.
In diesen Zusammenhang habe ich geschrieben: "Ein schickes Modell. Ich freue mich schon auf mein Exemplar."
Mein HĂ€ndler hat das wohl gelesen und da er heute einen Ausflug nach Bad O. mit seiner besseren HĂ€lfte unternommen hat, war er so freundlich mir meine Bestellung vorbei zu bringen!

Was sagt man dazu!
Habt Ihr auch solche HĂ€ndler?
An dieser stelle noch einmal vielen, vielen Dank an meinen Lieblings-Dealer. 😀

Tada, das isser, der Henschel HS 165 T als Pritschensattelzug.
#
Made in Germany, was immer das heißt.

Ein TrÀumchen, Dreiachsige Zugmaschine und Zweiachsiger Pritsche-Plane Auflieger.

Auch von RĂŒckwĂ€rts eine SĂŒnde wert! 😉
Der fehlende Unterfahrschutz ist fĂŒr das Modell korrekt.

Feine Aufdrucke und alle wichtigen Details vorhanden. Auch von vorne ein beeindruckendes Modell.
Selbst die kleinen Positionslichter an der Front oben am Dach wurden nicht vergessen.

Zum Vorbild wurde hier (etwas scrollen) schon etwas berichtet.
Das Modell kommt dem Vorbild schon ziemlich nahe.

Blick auf das Heck der Zugmaschine.

Ganz große Klasse.

So sieht es unten drunter aus.

Und so sieht es unter dem Auflieger aus.

Keine Kommentare: