Mittwoch, 2. Februar 2022

Blog vom Doc :o) Etwas Neues für Spanner!

 Hallo liebe Bloggerfreunde,

ein bekannter Sammler in der Szene hat nun einen weiteren Blog eröffnet, der in der Zukunft belebt werden soll. 

Der Anfang ist schon mal sehr Vielversprechend.

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte mal hier schauen.

Ich wünsche dem blogger viel Spaß beim gestalten und vor allem einen langen Atem.

Nicht dass es ihm so ergeht wie anderen bloggern, die ihr Passwort vergessen haben, oder noch schlimmer, die komplett vergessen haben, dass sie mal einen blog betrieben haben.😁😂

3 Kommentare:

Marcello Pugi hat gesagt…

Guten Morgen,

... für Spanner.
Ernsthaft so gemeint ? Das kann man auch falsch verstehen.

Viele Grüße

Marcello Pugi

Martin hat gesagt…

Hallo Marcello,
der Seitenhieb "für Spanner" ist natürlich doppeldeutig.
Klar, aber er ist auf all diejenigen gemünzt, die zwar schöne Bilder und Geschichten gucken möchten, aber meist zu bequem sind, mal einen Kommentar da zu lassen!
Also Spanner! ;o)

Marcello Pugi hat gesagt…

Hallo Martin,

klar, verstehe.

Ich meinte nur, dass man heute sehr aufpassen muss, was man veröffentlicht.
Die Zeiten sind leider so.

Viele Grüße

Marcello