Montag, 13. November 2023

WtW 2023, die Modelle IV

Hier bin ich bei Thema etwas überfragt.
Zumindest scheint es um Speditionsmodelle u.a. von Panther Wellpappe zu gehen. da greifen die passenden Wiking Papphäuser das Thema wieder auf! 😁

Wie das Modell von Gebrüder Weiss da mit rein passt?
Vielleicht liest der Eigentümer der Modelle mit und kann mich aufklären?

Das Modell von Storck ist ein Ladegutmodell für Märklin. Wie der LKW genau zwischen den beiden Häusern einparken konnte, bleibt wohl das Geheimnis des Fahrers.
Zum Glück war der Möbel-LKW von Confern schon wieder unterwegs, aber die Insassen der 3 Taxen haben dem Schauspiel beigewohnt. Vielleicht sollte ich dort mal nachfragen?😁😄

Aktueller den je, die Klimakrise drückt auf die Tube. Es wird Zeit, etwas am Gas, Öl und kohleverbrauch zu ändern.
wiking war da früher schon Weitsichtig und schickt diverse Werbe- und Sondermodelle ins Rennen.

Viessmann sind da vermutlich die Bekanntesten in der Combo.

aber auch die Modelle von Stiebel Eltron hat da nicht jeder auf dem Schirm.

LUST auf Warmwasser?
Finde den Unterschied!

Der musste einfach sein, weil der Kaelble von Aug. Alborn noch schmerzlich in meiner Sammlung fehlt.

Dieses besondere Modell läuft mir jetzt schon zum zweiten Mal vor die Linse.

Der Koffer besteht aus festem Karton und wird über die Pritsche samt Plane des LU7 gestülpt.

Keine Kommentare: