Dienstag, 14. November 2023

WtW 2023, die Modelle V

Dieser Sammler zeigte ein buntes Sammelsurium aus verschiedenen Sonder- und Werbemodellen, sowie sog. Pseudomodellen und ganz besondere Stücke.

Neben Container-Sattelzügen gab es Koffer-LKWs und Tanksattelzüge zu erblicken.

Besonderes und Seltenes auf einem Haufen.

What ever?

Sog. Pseudo-Werbemodelle mit Fremdbedruckung?

Da diese Modelle nicht zu meinem Sammelgebiet gehören, erspare ich mir Kommentare um nix Falsches zu erzählen.

Genauso bei diesen Exemplaren. Auf jeden Fall schön anzuschauen.

Bei Papieraufklebern bin ich immer Vorsichtig.

Bei diesen Modellen habe ich nachgefragt.
Echt und eher selten!

Transparent geht immer.
Mir gefallen diese Exoten, auf welchen verschlungenen Pfaden diese Modelle auch immer den Weg in die Sammlerhand gefunden haben.

Besonders hübsch sind vollständig transparente Modelle.

Noch mehr Raritäten.

Der Pullman Möbelkoffer ist eines der gelungenen Modelle aus der Wiking-Schmiede.

Dieser Wiking Pritschensattelzug wurde in einer Box von Cursor konfektioniert.

Alles Echt!😉😁😄

Keine Kommentare: