Montag, 30. März 2020

Tag des Bleistifts!

Heute am 30.03 ist Tag des Bleistifts. Als ich diesen Artikel in der Zeitung las, musste ich sofort an die folgenden Bilder denken.

Also meine "Alltagshelfer" zusammen gekramt und irgendwie auf dem Fototisch drapiert.
Der Artikel darf natürlich nicht fehlen.

Der erste Entwurf.
Naja.

Also noch einmal näher ran.
Immer noch nicht zufriedenstellend.
Also noch mal ´ne Nacht drüber schlafen....

Das Ergebnis hat mich mehr überzeugt.
Die beiden anderen Helferlein für die "Alltagshelfer" dürfen auch nicht fehlen.
Denn was nützt ein Bleistift, wenn die Spitze abbricht? Oder man sich verschrieben hat???

2 Kommentare:

Marcello Pugi hat gesagt…

Guten Morgen,

muss das nicht Tag des Bleistifts heißen ?

Viele Grüße

Marcello Pugi

Martin hat gesagt…

Hallo Marcello,
das ist korrekt. Ich habe es verbessert.
Beste Grüße
Martin böhne