Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wünsche zum Jahresende

Ich wünsche allen Freunden und Lesern meines Blogs ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Außerdem einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt alle gesund und munter, erhaltet Euch die Freude am Hobby, dann wird es auch im nächsten Jahr bestimmt wieder viele schöne Ereignisse rund um das Sammeln von kleinen Modellen geben. Ob die nun von Wiking, Brekina, Herpa, Roskopf, Praline, Busch, Ricko oder Masterpiece, von Starmada, Roco, Kibri, Preiser oder Mini-Modell stammen, oder von einem der vielen unzähligen, ungenannten, völlig Wurscht. Es zählt die Freude, die das Hobby bereitet. Die kleinen Fluchten aus dem Alltag, die doch manchmal das Salz in der Suppe sind.
Ich hoffe, daß Ihr alle auch brav gewesen seid und so wie ich einige Weihnachtsgeschenke auspacken durftet?

3 Kommentare:

Axel hat gesagt…

Hallo Martin,
ich wünsche dir und deinem Blg auch alles Gute für das Jahr 2011.
Sehr ich das richtig, dass du ein KLM-Set bekommen hast? Sehr schön!
Gruß
Axel

Blech hat gesagt…

Martin,ich bin hier gerne Gast, freue mich immer wieder. Danke!
Frohe Festtage und ein gutes 2011 -vor allem Gesundheit für Dich, Deine Familie und allen Lesern wünscht
Botho
Und natürlich auch ab und zu einen tollen Fang in 2011, das gehört ja auch zu unserem Wohlbefinden.

Johannes hat gesagt…

Hallo Martin,

auch von mir für 2011 alles gute Dir, Deiner Familie und dem Blog.
Und packe bitte mein Geschenk nicht weiter aus, sonst ist meine Vorfreude dahin ;-) .

Johannes