Montag, 14. Oktober 2019

WtW 2019, 1 (Bier-LKWs, oder "Der Mann mit dem Koffer")

In der nächsten Zeit werde ich hier peu a peu alle Schaustücke des legendären Sammlertreffens vorstellen, dass in diesem Jahr ein kleines Jubiläum feiert. Es war nämlich das 16. Treffen "von Freunden für Freunde" im 15. Jahr. Im Jahr 2005 fand das Treffen nämlich 2 x statt.
Das erste damals im März in Dreieich und weil es den Akteuren so gut gefallen hat und Außenstehende ebenfalls teilnehmen wollten, fand im November gleich das nächste Treffen, diesmal in Dortmund statt. Weitere Infos zu den Treffen finden sich hier.
Die Sammlerschar variiert jedes Jahr nach Lust und Laune.
Wer gerne mal dabei sein möchte.....
Die Vorstellung der einzelnen Präsentationen erfolgt nach Reihenfolge der Tische.
Aber nun zum ersten Schaustück das superschnell abgehandelt ist.
Der "Mann mit dem Koffer" hatte viel Energie darauf verwendet die passenden Flaschen zu den Modellen zu organisieren. 😉


Passend zu den 3 Straßenteilen gab es drei "bleifreie" Hefeweizen, die dann z.T. später noch für einen guten Zweck versteigert wurden.
Die LKWs sprechen für sich selbst!


Nach der Versteigerung ist vor der Versteigerung!😊
Und so hatte "der Mann mit dem Koffer" dann auch als erster seine Sachen wieder gepackt!
Eine praktische Präsentation.
Weniger ist manchmal mehr....

Keine Kommentare: