Sonntag, 20. Oktober 2019

WtW 2019, 7 (nicht zu retten!)

Sammler sind nicht zu retten, es sei denn mit Rettungsmodellen wie dem Mercedes-Benz L 406.
Der Sammler dieser Preziosen hat ein Faibel für besondere Stücke.

Gleich 4 Modelle in mausgrau mit z.T. unterschiedlicher Verglasung oder auch Leuchten auf dem Dach aber noch alle ohne Fanfaren.

Man beachte die blaue Verglasung beim hellcreme farbenen Modell vorne.

Der Schachteleinleger für das neue Sondermodell Gerichtsmedizin war auf dem Treffen auch schon zu sehen.
Hinter den Modellen in Tagesleuchtfarbe sind noch einige melierte Modelle zu sehen.

Weiße Vorserien, z.T. noch ohne die Fläche an den Seiten auf denen das rote Kreuz bedruckt oder aufgeklebt werden konnte.

Die rechte Seite der Präsentation war den Serienmodellen vorbehalten.

u.a. zeigte der Sammler die Vielfalt der Chassisfarbe.

"Warnsinn"😉 wieviele Farben es da gab.

Unterschiedliche Blaulichter.

Diverse Packungen und zu guter Letzt....

...noch ein zerlegtes Modell.

Keine Kommentare: