Donnerstag, 12. Mai 2022

Besondere Wikinger

Jede Menge besonderer Toastscheiben. mal von hinten...

... mal von vorne. Dazu ein Möbelkoffer-Lzg, den man auch nicht alle Tage sieht und das Bemusterungsmodell "Fulda".

Noch mehr seltene Toastscheiben und ein seltener Jeep.

Ford Interconti trifft auf Transparentes und besonders Gefärbtes, sowie  seltene Silberpfeile.

Obwohl, kann man bei Modellen in diesen Farben tatsächlich von "Silberpfeilen" reden?

Vorschläge??

Bemusterungsmodell?

Milchigtransparente Verglasung beim Mercedes-Benz...

und silberner Tank bei einer Toastscheibe. Man könnte fast vermuten, der Sammler dieser besonderen Stücke hätte ein Faible für den MB LP 1317?

Güldener Rolls Royce.

Hier im Meeting mit dem Messemodell in schokobraun.

Den MB 540 K habe ich bis jetzt jedes Mal wenn ich ihn vor die Linse bekomme von allen Seiten abfotografiert.

Den finde ich aber auch zu knorke!

Man beachte nur die vielen fehlenden Gravuren.

Eine echte Vorserie!

Dazu noch mit Grill und Fahrgestell in beigegrau sowie Frontscheibe in resedagrün.

Awwwh, ich liebe das Modell!😍

Keine Kommentare: