Dienstag, 13. Dezember 2022

Buntes Sammelsurium vom Chronisten

Da der Chronist gerade während des Treffens mit Umzug und Renovierung beschäftigt war und fast alles irgendwo in Kisten verpackt war, gab es diesmal nur schnöde Modelle auf blauem Tuch präsentiert.

Einige Vorserien....

... und Modelle aus SIKU-Wiking Modellwelt.

Aber auch Motorkutschen in unterschiedlichen Verpackungen sowie weitere Vorserien.

Ganz verschämt im Eck noch einige Neuheiten und ein besonderer Trecker direkt aus der Hand eines Mitarbeiters der Firma Claas. Hatte der Chronist doch im letzten Jahr bei der Zeitschrift modellfahrzeug bei der Wahl zum Modell des Jahres den ersten Preis gewonnen. 

Der Termin bei Claas wurde zunächst auf unbestimmte Zeit vertagt, aufgrund Corona.

Kurz vor dem Treffen war es dann aber soweit und es erfolgte die Einladung zur Werksbesichtigung mit anschließender Probefahrt auf einem etwas entlegenen Bauernhof.

Aber dazu irgendwann mal einen separaten Post!
 

Keine Kommentare: